HSV- Fanclub on Tour

Mit einem HSV- Fanclub on Tour, weißt Du was das bedeutet? Spaß! Natürlich ist es am allerschönsten, wenn der HSV diesen Spieltag mit drei Punkten belohnt. Wenn wir gemeinsam zu einem HSV Spiel losfahren, muss als allererstes unser Maskottchen der Rautendüwel (Düwel ist das Plattdeutsche Wort für Teufel) im Bus vorne Platz nehmen.Der Bus wird mit HSV Fahnen geschmückt, eine Musikbox, Kaltgetränke und einige Snacks werden in den Bus verladen. Auf der Tour werden HSV Songs gespielt, gefachsimpelt und gefeiert. Und wenn dann noch das Ergebnis am Ende des Spieltages stimmt, so war es der perfekteste Spieltag den man nur haben kann. 😍 So wie jeder Verein, haben auch wir, Mitglieder die sich um einige Aufgaben kümmern oder gekümmert haben. Günther Werkmeister ist unser langjähriges Mitglied seit 2008. Er hat schon verschiedenes in unserem Verein gemacht, aber eine seiner Aufgaben die er gerne übernommen hat, ist das schmücken des Buses mit den Fahnen. Früher war auch seine liebe Frau Annemarie immer dabei, aber sie hat sich etwas zurückgezogen und auch Günther der kürzlich 75 wurde meint, nun sei es an der Zeit dass die jüngeren sich mal kümmern. Aber eines wird sich nie ändern: die Raute im Herzen und 🖤🤍💙 im Blut! Nur der HSV und Die Rautis sagen Danke Günther!!