Archiv (alte HP)

 

17. März 2016

Es stehen nun die neuen Mitgliedsanträge sowie Satzung und SEPA Antrag zum Download bereit.

http://www.rauten-duewels.de/verein


15. März 2016

Wir haben noch reichlich Karten (20) für das Spiel HSV – SV Darmstadt am 09.04.2016.

Abfahrt vom Parkplatz Jübek um 11:30.

Anfahrt auch Schleihallenparkplatz.

Kosten für Karte+Bus inkl. 1 Freigetränk + 2 Halbe Brötchen = 30 €.

Wäre doch schade wenn wir den Bus nicht voll kriegen würden.

Gerne auch Nichtmitglieder Kosten 40€.

 

NUR DER HSV


14. Februar 2016

Sitzung des neuen Vorstand:

Folgende Themen wurden ua. besprochen:

– Aufgabengebiete wurden verteilt:

Manuela Freiholz -> Fanartikel, Ansprechpartner für den HSV

Andreas Freiholz -> Organisation

Günther Werkmeister -> HSV Fahrten

Wilhelm Callsen -> Kassenwart

André Callsen -> Homepage und Domainverwaltung

– Änderung der Fahrtenpreise


27. Januar 2016

Ausserordentliche Mitgliederversammlung im Sportlerheim

Themen:

– Ereignisse 2015

– HSV Fahrten 2015

Hauptthema:

– Wahlen des neuen Vorstand

Ergebnis der Wahlen

Manuela und Andreas Freiholz, Günther Werkmeister, Wilhelm Callsen und André Callsen wurde in den neuen Vorstand gewählt


 

25.11.2014
Hey Leute, wie sieht es aus bei euch, wir haben noch mehr als genug Karten für das Mainzspiel am 07.12. um 15.30 Uhr zur Verfügung!

Karten sind in 23 C und Kosten 20,-! Bitte bei mir melden wer noch mit will!!!

Kay


23.10.2014

Letzte Info´s für unsere Auswärtsfahrt nach Berlin für 25 Rauten Düwels am kommenden Samstag!

Abfahrt um 7:00 Uhr an der Sport Clause in Jübek, weiterer Halt um ca. 7:10 Uhr an der “neuen” Teamtankstelle in der Flensburger Strasse!

Eine erfreuliche Nachricht ist auch das unsere Tour zum DFB Pokalspiel gegen die Bayern am kommenden Mittwoch auch Ausverkauft ist!!!

Abfahrt ist um 17:00 Uhr an der Sport Clause in Jübek, ein weiterer Halt ist nicht eingeplant!

Freuen uns auf euch und zwei schöne Touren nach Berlin und Hamburg!

Nur der HSV


17.09.2014

INFO – INFO – INFO – INFO – INFO – INFO

Ich weiß das es Moment ein wenig nervt von unserem HSV zu hören, jedenfalls geht es mir so!
Aber nichts desto trotz geht es auch irgendwie weiter!

Auswärtsspiel in Berlin:
Das Spiel ist terminiert auf Samstag den 25.10.2014 um 15.30 Uhr!
Das Spiel ist im Fanclub ausverkauft! Wir haben 25 Karten bekommen!
Es sind noch 4 Mitglieder auf einer Warteliste, wer also nicht mit fahren, kann Info bitte sofort an mich!
Der Preis für die Auswärtstour nach Berlin beträgt 75,- Euro All Inclusive (Karte, Bus, Essen und Getränke wie gehabt)!
Abfahrtzeit wird so zwischen 7 – 8 Uhr liegen, genaueres kommt noch!
Betrag wird um den 01.10. vom Konto abgebucht!

DFB Pokal gegen Bayern:
Wir haben für das Spiel 30 Karten bekommen im Block 26 C!
Ab sofort könnt Ihr die Karten bei mir bestellen. Kostenpunkt: 36,- Euro + Bus!
Spiel ist terminiert auf Mittwoch den 29.10.2014 um 20.30 Uhr!
Abfahrt in Jübek mit dem Bus ist um 17.00 Uhr!

Freue mich auf viele Anmeldungen von euch für das Bayernspiel

Gruß

Kay


27.08.2014

Hey Leute,
noch eine kleine Änderung für uns im Vorstand!

Ab sofort alle Kartenbestellung bitte bei mir abgeben!!!
In der letzten Zeit hatten wir viel doppelt gemoppelte Arbeit, nun haben wir uns dazu entschieden, dass eben alle Bestellungen der Karten direkt an mich gehen!
Bitte gerne per Mail, SMS oder WhatsApp!!!
Hier noch mal der Aufruf für die Mitgliedschaft bei den Supporters! Bitte wie unten in dem Link beschrieben anmelden!
Sobald Ihr eure Mitgliedsnummer erhalten habt, bitte sofort an mich weiter geben!!!
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Danke

Gruß

Kay Buchholz


25.08.2014

Das Sommerfest haben wir gut hinter uns gebracht. Bei wechselhaftem Wetter haben wir in und um die Sport Clause in Jübek wieder viele gute Gespräche nicht nur um unseren HSV geführt! Es haben sich ca. 65 Mitglieder das Bier schmecken lassen. Viele haben die Chance genutzt um sich für unsere angebotenen Touren an zu melden! Wir vom Vorstand freuen uns auf eine hoffentlich bessere Saison wie im letzen Jahr.

Kartenticker ist nach dem Sommerfest aktualisiert mit den Spielen der Saison 2014/ 2015!!!

Wie angekündigt haben wir uns entschieden für das DFB Pokalspiel Karten zu ordern. Der HSV das große Los gezogen in der zweiten Runde des DFB Pokal! Es geht gegen die Bayern in unserem Volkspark! Sobald wir die Zusage haben für die Karten werden wir dieses hier veröffentlichen!

In der Rückrunde haben wir uns auf dem Sommerfest für das Bremenspiel als Auswärtsspiel entschieden!

Wie auf dem Sommerfest angekündigt brauchen wir dringend weitere Mitglieder im Supporters Club des HSV. Der Link ist wie folgt wo Ihr euch anmelden könnt: Mitgliedschaft Supporters Club
Hallo liebe Leute,

ich weiß das in der letzten Zeit nicht viel an Information geflossen ist. Das hat aber viele Gründe (Krankheit, Beruf, Privat, etc, etc, etc,), ich möchte euch hier mal wieder einiges mit teilen!

Als erstes möchte ich euch mitteilen, dass wir im Vorstand eine Veränderung vor genommen haben! Resi hat aus privaten Gründen das Amt des Vorsitzenden niedergelegt!
Ich als 2. Vorsitzender habe jetzt das Amt des 1. Vorsitzenden übernommen, damit es weiter geht mit unserem Fanclub. Resi ist ins zweite Glied gesprungen und macht nach wie vor seine Aufgaben, aber als 2. Vorsitzender! Ich hoffe das wir im Sinne aller gehandelt haben und nicht extra zu einer Versammlung geladen haben. Wer mit mir darüber reden möchte kann dies gerne in einem persönlichen Gespräch machen.  Stehe euch jedenfalls gern dafür zur Verfügung! Vielleicht hat ja auch mal jemand von euch Lust bei uns mit zu machen, auch hier könnt Ihr euch gern bei mir melden!

Des weiteren haben wir uns Gedanken über das Sommerfest gemacht! Als Termin haben wir den 23.08.2014 ab 14.00 Uhr festgelegt!
Das Sommerfest findet natürlich wieder in Jübek bei der Sport Clause statt! Gemeinsam wollen wir den Saisonstart unseres HSV in Köln sehen! Hierzu stehen Beamer und Leinwand in der Sport Clause zur Verfügung!
Das ganze wird dann wieder abgerundet durch Freibier und Grillwurst (für alle Mitglieder frei)! Wir werden aber, nicht wie in den letzten Jahren, keine Neumitglieder am Sommerfest aufnehmen, die dann frei sind. Das hat nach unserer Meinung einige Unruhe rein gebracht! Wer kein Mitglied ist, kann gern wieder einen gewissen Betrag bezahlen (Betrag gibt es beim Sommerfest) und dann mit feiern.
Unsere All jährige Siegerehrung des Tippspiels wird es auch geben! Weitere Kleinigkeiten wird es auch noch geben rund ums Sommerfest!

Fanclubfahrten:
Folgende Spiele haben wir festgelegt nachdem es keine Vorschläge aus dem Rund gab:
Vom 1. – 6. Spieltag konnten wir leider keine Spiele mehr bestellen, da die Frist abgelaufen ist (die ist auch immer sehr früh, warum das so ist versteht glaub ich keiner so richtig!)
Wir hoffen aber das der HSV im Pokal eine Runde weiter kommt, damit wir uns dieses Spiel auf die Fahne schreiben können!
Es geht los am 9. Spieltag mit dem Auswärtsspiel nach Berlin!
12. Spieltag: HSV – Werner Brähmen
14. Spieltag: HSV – FSV Mainz
22. Spieltag: HSV – Gladbach
28. Spieltag: HSV – Wolfsburg
34. Spieltag: Samstag, 23.05.2015 um 15.30 Uhr HSV – Schlacke

Anmelden für die Fahrten könnt Ihr euch gern auf dem Sommerfest oder bei Resi/ bei mir!

Ich hoffe wir sehen uns alle auf dem Sommerfest bei gutem Wetter und gut gekühltem Bier!

Nur der HSV

Kay Buchholz

 


Willkommen bei den Rauten Düwels

Nach wochenlanger Sperrung unserer Homepage tut sich wieder etwas bei uns auf der Homepage!

Nun können wir wieder unseren aktuellen Kartenticker verfolgen.

Unser Resi Präsi nimmt auch weiterhin eure Bestellungen entgegen, welche Touren wir mit den Rauten Düwels besuchen entnimmt bitte Link: Kartenticker oben auf der Seite!

Die neue Tipprunde

Die neue Tipprunde für die Saison 2013/ 2014 ist neu eingerichtet!

Unter folgendem Link kann man unsere Tipprunde erreichen:

www.kicktipp.de/rauten-duewels/

 

NUR FÜR MITGLIEDER!

 

Bei der Rauten Düwels Kicktipprunde kann man folgende Preise gewinnen:

1. Platz:  1 Orginal HSV Trikot der Saison 2014/ 2015

2. Platz:  Eine Freikarte incl. Bus zu einem Heimspiel nach Wahl mit den Rauten Düwels.

3. Platz:  1 T-Shirt aus der Rauten Düwels Kollektion.

Unsere Gewinner aus der letzten Tipprunde der Saison 2012/ 2013 sind auf dem Sommerfest geehrt worden!